Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Preise
Aktuelles & Tipps
Vitamine/Feinstoff
Traumfigur kreieren
Kontakt/Zeit/Anfahrt
Meinung/Bewertungen
Interessante Links
Impressum / AGBs

Deine Traumfigur ist erreichbar:  Bewußt mit Transformationstherapie und Zugabe der Urinformation zur Wiederaufnahme der Fettverbrennung: Endlich auf leichte und gesunde Art langanhaltend Gewicht reduzieren! 

In einer Transformationssitzung kannst Du Dir anschauen, welche Glaubensmuster /Entsheidungen aus deiner Vergangenheit zu Deinem sehr sinnvollen Mehr-Gewicht geführt haben und diese verantwortungsvoll ändern. Allein damit würde Dein Gewicht dann ggf. einfach gehen, da es nicht  mehr notwendig ist für Dich. Um das sinnvoll zu unterstützen und Deinen Körper und Stoffwechsel wieder in die ur-richtigen und natürlichen Bahnen zu lenken, kannst Du einfach "UNSERE KUR" nutzen. Das ist eine einzigartige Stoffwechsel-, Präventions- und Regenerations-KUR. Die KUR-Teilnehmer erleben (optimal mit gleichzeitiger Bewußtwerdung natürlich) Depotfettabbau in Rekordzeit: Im Schnitt sind es durchschnittlich etwa 250-300 Gramm FETT aus den Fettdepots pro Tag(!).  Das ganze funktioniert, ohne Hunger/Gelüste zu haben, die man meist gewohnt ist von (oft unsinnigen) Diäten, die den Stoffwechsel oft mehr in Mitleidenschaft ziehen! Den meist folgenden JoJo Effekt kennt auch jeder, der schon einmal eine Diät durchlebt hat. Warum "UNSERE KUR"-Teilnehmer keinen Hunger haben: SIE VERBRENNEN ihr FETT – bzw. wechseln von ZUCKERVERBRENNUNG zu FETTVERBRENNUNG! Damit wechselt man auch von STRESS (endlose Esslust) zur GELASSENHEIT. Mit welchen drei wesentlichen Erfolgs-ELEMENTEN Du Deine FETTVERBRENNUNG so zünden kannst, erfährst Du unter folgendem Link zur "Unsere Kur" Seite mit vielen Erfahrungsberichten, Fotos, Videos und genaueren Infos: 

    www.werdefit.de  

 

Meine eigene Erfahrung: Ich selbst habe gerade aktuell mit Transformationstherapie und zusätzlich dieser genialen Methode in knapp 6 Wochen 12 kg Fett abgenommen und fühle mich schon jetzt wie neu geboren. Der Unterschied ist so deutlich an Bauch, Beinen, Po, bei meinem Befinden, einfach rundum, klasse! Wobei ich vor Beginn der Kur noch skeptisch war (nach etlichen erfolglosen Ansätzen mit Diäten in 2017), ob ich das jemals hinbekommen kann. Aber: Ich bin jetzt ohne Hunge und bei bester Laune einfach nur sehr positiv überrascht und begeistert. Jeder, der das Gewichts-Auf und Ab kennt, kann hier einfach nur glücklich sein! Schaut Euch die Videos auf der Seite an, es ist genau so, wie die Teilnehmer es dort berichten, das kann ich bestätigen. Und das schönste für mich ist, dass ich keine Kalorien oder Punkte zählen musste, sondern mich 3 mal am Tag einfach satt essen mit leckerem und abwechslungsreichem Essen. Mittlwerweile halte ich das erreichte niedrigste Gewicht seit knapp 3 Monaten bei normalem Essen. Diesen Lanzeiterfolg habe ich u.a. den Klärungen zu verdanken, die ich bei mir zum Thema Schutzpanzer e.t.c. in Form von Transformationssitzungen gemacht habe.

Ihr könnt mich gerne auch direkt kontaktieren mit Fragen dazu.....ich freue mich für jeden, der hier endlich eine Lösung für teils langes Leid mit ungeliebtem Übergewicht findet!

Transformationstherapie und -Coaching n. Robert Betz - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de 05663-94 699 85