Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Preise
Aktuelles & Tipps
Vitamine/Feinstoff
Traumfigur kreieren
Kontakt/Zeit/Anfahrt
Meinung/Bewertungen
Interessante Links
Impressum / AGBs

 Optimales Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Du kannst unterstützend zur Bewußtwerdung auch auf stofflicher und auch feinstofflicher Ebene Deinen Körper und Dein Immun- und Energiesystem zu besserer Funktion, Regeneration und zu optimaler Selbstheilung anregen....1) stofflich:

Auch hier ist Deine Selbstverantworung gefragt :-).  Es ist gut und wichtig, dem Körper und damit jeder Körperzelle alle wichtigen Nährstoffe und vor allem Mikronährstoffe zu geben, die von Natur für uns Menschen vorgesehen sind. Diese können wir heute leider nicht mehr gut/leicht mit unserer "normalen" Ernährung abdecken (was aber erstaunlich viele immer noch glauben). Ohne diese bestmögliche Versorgung hat man oft für alle anderen/weiteren Ansätze, ob auf geistiger oder feinstofflicher Ebene, teils nicht viel Energie und es fällt ggf. schwerer, sich mit bewußter Weiterentwicklung zu beschäftigen/persönlich voran zu kommen! Das ist, als wenn ich mit altem Bauschutt und Hobby-Handwerkern ein tolles Schloß bauen will ;-) Keine Chance! Das Nahrungsoptimierung sinnvoll ist (selbst bei bester Ernährungsweise!), ist meine eigene Erfahrung und daher Überzeugung. Ich und meine Liebsten nutzen seit fast 15 Jahren hochwertige, natürliche Nahrungs-optimierung und ich bin mir sicher, dass ich/wir ohne diese bei Weitem nicht so weit gekommen wären. Wir erfreuen uns bester Gesundheit, Arztbesuche sind eine absolute Ausnahme.

Erlebe es doch einfach selbst und gib Deinem Körper mal eine zeitlang eine sehr gute natürliche Nährstoffkombination, die auf ärztlicher Kompetenz und einem Nobelpreis für Medizin aufbaut! Das ist das, was ich heute nach langjähirger Erfahrung reinen Herzens jedem weiter empfehlen kann (es gibt ja serh viel am Markt...):

Infos hier: www.werdefit.kyani.com 

 

Und mindestens ebenso wichtig: 2) Die feinstoffliche Unterstützung

Besondere feinstofflichen Sprays, im wahrsten Sinne "wunder-volle" Energie-sprays, offiziell "Kosmetik", die  im feinstofflichenBereich wirkt (u.a. mit kolloidalem Gold und Silber als Informationen). Wenn Du das Thema im Internet in Suchmaschinen eingibst, findest Du teils unsinnige Informationen (meist von Leuten, die sie selbst nie genutzt haben), u.a. auch, dass es hier um Nano-Partikel geht, die in die Haut eindringen...was aber falsch ist! Ich kann Dir gerne kompetente Fachinformationen mit Erfahrungsberichten von Ärzten/Heilpraktikern, Hintergründen e.t.c. und  auch praktische Erfahrungsberichte von mir selbst, meiner Familie und mir persön-lich bekannten Anwendern geben, dazu frage bitte einfach unter info@werdefit.de  an. Man darf in diesem Bereich in Deutschland leider im Internet keine Wirkinformationen teilen.....daher halte ich mich hier kurz und bin auf der sicheren Seite.

  

Für eine individuelle und kostenfreie Beratung zu Nahrungsoptimierung oder zu den Sprays , kannst Du mich auch anrufen 05663 94 699 85, (ggf. bitte auf AB sprechen, ich rufe zurück). Ich bin gerne persönlich für Dich und Dein Anliegen da :-)  (Es gelten hierbei natürlich nicht meine Stundensätze für Therapie, ...diese kurze Beratung ist gerne gratis)

 

   Die Sprays

Feinstoffliche "Kosmetik" mit wunder-vollen positiven Wirkungen

Eine Flasche Spray (Auricum oder Auricum Sensitiv)mit je 50 ml Inhalt (ca. 300 Pumpstöße) gibt es nur bei mir als einmaliges Einführungsangebot für alle, die über diese Seite melden für nur 45,- (statt 48,-), zzgl. 2,- Versand, also gesamt nur 47,- Euro .  Dazu gibt es natürlich eine genaue Anwendungsempfehlung und Produktbroschüre, denn das ist wichtig für die Wirkung! 

Infos zu Wirkung bitte immer persönlich erfragen.... ;-)

 

Für mich waren meine ersten inverstierten 50 Euro für eine Flasche die wertvollsten Euros (außer denen für die TT-Aus und Weiterbildung!), die ich jemals in mein Leben investiert habe. Ich bin so dankbar dafür und für mein schon damals so positives "Bauchgefühl"! Ich lade Dich ein, selbst in Dich zu spüren...was sagt Dein Bauch, Dein Herz?

Feinstofflich arbeitende Essenzen können medizinische Behandlungen und Therapien sehr positiv unterstützen. Es gibt keine negativen Wechsel- oder Nebenwirkungen. Ich nutze Sie in meiner Therapiearbeit  mit Klienten mit beidseitiger Begeisterung :-), sowie für meine ganze Familie, Freunde e.t.c.!

 

    Registration einfach unter:  www.cellreset.lavylites.com , bitte bei Sponsor ID die 169700 eintragen, oder am besten gemeinsam tel. mit mir anmelden.

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Produkte 
haben eine EU Zulassung als Kosmetika ( anders geht es nicht, sie in den Markt zu tragen ;-)), denn sie haben einfach keine negativen Nebenwirkungen und sind somit KEINE Phamaprodukte.

Transformationstherapie und -Coaching n. Robert Betz - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de 05663-94 699 85