Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Preise
Aktuelles & Tipps
Vitamine/Feinstoff
Traumfigur kreieren
Kontakt/Zeit/Anfahrt
Meinung/Bewertungen
Interessante Links
Impressum / AGBs

 

Was ist ein "Reading" und wie läuft es ab?

In guter Anbindung an Erde und unsere höhere "Quelle" bitte ich Dich um Elaubnis zur Verbindung mit Deinem Energiefeld und kann dort wahrnehmen, wie es Dir jetzt gerade geht, sowie nach Ursprüngen für Deine derzeitige Situation und Umstände schauen. Hier bist Du (im Gegensatz zur T-Sitzung) also eher passiv, wobei dann auch jederzeit Deine Einbindung und ein Mitfühlen im Sinne der Transformationstherapie möglich ist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Fragestellungen, nach denen ein Reading abgehalten wird. Du kannst selbst entscheiden. So kann man u.a. Blockaden/Widerstände/Krankheiten anschauen. Haufig geht es um Partner- oder auch Beziehungsreadings, wo Du die Beziehung zu anderen Personen (nicht nur der Partner, sondern auch z.B. Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen, Deine Firma e.t.c.) ansehen und in Klärung und Heilung bringen kannst.

Du kannst auch Deinen Beruf/Berufung/Finanzen betrachten lassen oder in Deiner Akasha-Chronik schauen lassen. Dies bezieht sich auf Vergangenheit, Gegenwart und auch tendenziell die Zukunft.

Wichtig ist, dass es um eine Klärung und Heilung geht, die direkt stattfinden kann. So werden die Zusammenhänge klarer und bewusster verstanden und eine feinstoffliche Klärung findet statt, die sich positiv auf Dich und Deine Gesamtsituation und Umwelt auswirken kann.

Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne telefonisch oder per mail.

Optimale Unterstützung für jeden Klärungs- und Aufstiegsprozeß bieten die feinstofflichen Energiesprays, die ich auch in meiner Praxis und privat nutze, für Infos dazu einfach per Mail anfragen oder siehe links unter "Vitamine/Feinstoff :-)

 

Aus (unerfindlichen aber nun mal vorgeschriebenen) rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass es bei den Reading-Sitzungen um die persönliche Entwicklung geht und sie nicht einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. :-)

Transformationstherapie und -Coaching n. Robert Betz - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de 05663-94 699 85