Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Aufstellungstage
Seminare
Preise
Aktuelles/GRATIS!
Gesundheit/Vorsorge
Kontakt/Öffnungszeit
Klientenfeedback
Impressum / AGBs


Glücksbesucher
DANKE

Aufstellungstage ab 2021 leider nicht mehr persönlich in D möglich! Wir können jedoch auch in einer Sitzung Themen und Menschen, sowie Körper für Dich aufstellen!

 

Ich stelle folgendes nach Wunsch der Klienten auf:

-Körperaufstellung (emotionaler, mentaler, spiritueller und physischer Körper) im Sinne der Transformationstherapie nach Robert Betz

-Transformationsaufstellung mit dem inneren Kind

-Familienaufstellung (explizit NICHT nach Hellinger!)

- ggf. nach Wunsch auch andere Beziehungsaufstellungen, wie Arbeitskollegen, eigene Organe/Körperteile e.t.c.....


Diese Aufstellungen finden ausdrücklich nicht nach Bert Hellinger statt, sondern es wird Freiraum für eigene Entwicklungen der Aufstellenden und Stellvertreter gelassen. Sie werden positiv unterstützt durch Transformations- und Lichtarbeit, sowie Kartenlegung. 

Sinn und Nutzen für Dich: 

Aufstellungen helfen Dir, Dein aktuelles Energiefeld und damit Deine derzeitige Stellung in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen zu klären und zu heilen. Es werden Zusammenhänge mit verschiedenen „Energien“ deutlich, wie eben Deiner derzeitigen und -Herkunftsfamilie, Deinen eigenen 4 Körpern, Deinen Kindern, Deinen Wünschen e.t.c..  Ich habe bei dieser wertvollen Begleitung die Liebe in den Mittelpunkt meines begleitenden Wirkens gestellt. Mein Motto ist: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Und so geht es auch um die eigene Herzöffnung. Das Ergebnis ist ein verändertes eigenes Energiefeld, welches wiederum zu teils großen und nachhaltigen Veränderungen im eigenen Leben und Lebensumfeld führt.

Ich lassen in die Aufstellungsarbeit liebevoll Elemente  von Reiki, Transformationstherapie, sowie Lichtarbeit und Kartenarbeit mit einfließen.

Transformationstherapie und -Coaching - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de