Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Aufstellungstage
Meditationsabende
Energiespray Termine
(Wochenend)-seminare
Preise
Aktuelles & Tipps
Vitamine/Feinstoff
Traumfigur kreieren
Kontakt/Zeit/Anfahrt
Meinung/Bewertungen
Interessante Links
Impressum / AGBs

Aufstellungstage in Spangenberg

 

Derzeit finden in Spangenberg-Pfieffe im wunderschönen Seminarraum ca. alle 4-6 Wochen Aufstellungstage statt. Wir stellen folgendes nach Wunsch der Klienten auf:

-Körperaufstellung (emotionaler, mentaler, spiritueller und physischer Körper) im Sinne der Transformationstherapie nach Robert Betz

-Transformationsaufstellung mit dem inneren Kind

-Familienaufstellung (explizit NICHT nach Hellinger!)

- ggf. nach Wunsch auch andere Beziehungsaufstellungen, wie Arbeitskollegen, eigene Organe/Körperteile e.t.c.....


Diese Aufstellungen finden ausdrücklich nicht nach Bert Hellinger statt, sondern es wird Freiraum für eigene Entwicklungen der Aufstellenden und Stellvertreter gelassen. Sie werden positiv unterstützt durch Transformations- und Lichtarbeit, sowie Kartenlegung. Es werden höchstens 3-4 Aufstellungen pro Termin angeboten, die Aufstellerplätze sind also begrenzt...Stellvertreterplätze gibt es natürlich auch, jeder kann dabei auch für sich persönlich einiges klären. Ich bitte um rechtzeitige Voranmeldung bei mir :-)

Nächster Termin nach Sommerpause : 05. August 2018, bei Interesse bitte gerne bald melden

Energieausgleich:

Aufsteller 109,- Euro (statt 120,-)

Stellvertreter 25,- Euro (statt 35,-)

Die nächsten Termine werden später zeitnah bekannt gegeben.

Sinn und Zweck: 

Aufstellungen helfen Dir, Deine derzeitige Stellung in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen zu klären und zu heilen. Es werden Zusammenhänge mit verschiedenen „Energien“ deutlich, wie eben Deiner derzeitigen und -Herkunftsfamilie, Deinen eigenen 4 Körpern, Deinen Kindern, Deinen Wünschen e.t.c.. Gemeinsam in der Gruppe mit Gleichgesinnten bringt diese „Arbeit“ umso mehr Verbindung und Freude, als allein für sich, wo man manchmal nicht mehr weiterkommt! Ich habe bei dieser wertvollen Begleitung die Liebe in den Mittelpunkt meines begleitenden Wirkens gestellt. Mein Motto ist: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Und so geht es auch um die eigene Herzöffnung. Das Ergebnis ist ein verändertes eigenes Energiefeld, welches wiederum zu teils großen und nachhaltigen Veränderungen im eigenen Leben und Lebensumfeld führt.

Ich lassen in die Aufstellungsarbeit liebevoll Elemente  von Reiki, Transformationstherapie, sowie Lichtarbeit und Kartenarbeit mit einfließen. Wir stellen für die Pause ein gemeinsames Mittagessen mit von allen mitgebrachten Speisen als Buffet zusammen. 

Transformationstherapie und -Coaching n. Robert Betz - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de 05663-94 699 85